Hi, ich bin Nadja!

Ich bin ein kleines Ein-Frau-Kleinunternehmen, welches ich neben Familie und Beruf betreibe. Seit meiner Kindheit bin ich dem Häkeln und Stricken verfallen und hänge sprichwörtlich an der Nadel.

Vor einigen Jahren habe ich die sogenannten Bobbel für mich entdeckt und fand es super faszinierend, was für vielfältige Varianten und Möglichkeiten es gibt. Also fing ich an mir einen kleinen Handwickler zu besorgen und ein paar kleine Konenreste und legte los.

Aus einem anfänglichen „Ich probiere das einfach mal“ wurde ein „Hey, ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen, als auch andere Menschen mit Bobbel in allen Möglichen Farben glücklich zu machen!“

Ich kann meiner Fantasie und Kreativität freien lauf lassen – und gehe dabei auch sehr gerne auf eure Wünsche ein. Neben dem Onlineshop betreibe ich auch eine kleine Facebook-Gruppe, in der man sich austauschen kann – schau doch mal rein!

Übrigens: Gerne kannst du mich auch in meiner Wickelstube in Bruchköbel besuchen und wir arbeiten gemeinsam an deinem Wunschbobbel. Dazu ist eine vorherige Terminabsprache erforderlich. Schicke mir dazu am besten eine Nachricht über Facebook oder via WhatsApp an die unten angegebene Telefonnummer.

Kontakt

Nadja Jäger
Odenwaldstraße 5
63486 Bruchköbel

info@nadjasbobbelwerkstatt.de
0178 541 27 58

Ein kleiner Einblick in meine Werkstatt:

Gehäkelt mit

Bobbel Nr. M4
Modal-Mix
Anleitung: "Janus" von Nadja Jäger

Zum Produkt

Anleitungen

An dieser Stelle findest du meine Häkelanleitungen. Die Anleitungen wurden von mir selbst entworfen und ausführlich getestet. Den Umfang der jeweiligen Häkelanleitung und Angaben zum Verbrauch findest du im jeweiligen Produkt.

Dreieckstuch Vanessa

Das Dreieckstuch Vanessa besteht aus einem eingängigen Muster und ist auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Zur Anleitung

Dreieckstuch Janus

Das Dreieckstuch Janus besticht durch sein strukturiertes Muster und bringt auch unruhige Bobbel zur Geltung.

Zur Anleitung